Seit Oktober 2012 treiben wir vom IdeenTriebwerk Graz das Unternehmertum in Graz voran. Das IdeenTriebwerk Graz wurde zu einer Marke für junge Ideen, Startup-Spirit und Unternehmergeist. Es ist nun die Zeit angebrochen für Veränderung: unser neues Logo ist da.

Seit Oktober 2012 treiben wir vom IdeenTriebwerk Graz das Unternehmertum in Graz voran. In diesen knapp 4 Jahren wurde unser Logo steiermarkweit, wenn nicht sogar österreichweit bekannt. Das IdeenTriebwerk Graz wurde zu einer Marke für junge Ideen, Startup-Spirit und Unternehmergeist.

Wandel ist essenziell. Der Wandel treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen. Und deshalb war es auch für uns Zeit, uns zu verändern. Nach langen Brainstormings, einigen Design-Sessions mit Red Bull, Kaffee und Tee haben wir ein neues Logo kreiiert:

An dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank an unsere Freunde von crowdstrudel, die uns beim Redesignen unterstützt und uns eine geniale neue Website gezaubert haben. Danke auch an Andi für das tolle Logo!

Schaut euch einfach einmal unsere neue Website an, besucht uns auf Facebook, Twitter oder Instagram und seht die Neuerungen.

Wir danken euch, dass ihr mit uns gemeinsam diesen Weg geht!