,

Coworking im Rondo – Ein professionelles Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen in einem kreativen Umfeld.

Im zweiten Stock des Kreativwirtschaftsmekkas Rondo treffen wir Peter und Georg. Während Georg die Foto-Tour für diesen Blogbeitrag leitet, steht der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrte (und sichtlich sehr erholte, weil sehr entspannte) Peter Rede und Antwort zu seinem Coworking Space, der Platz für 17 Leute bietet.

image

Coworking im Rondo gibt es seit…

Jänner 2014.

Peter hat sich entschlossen, das Projekt Coworking in Angriff zu nehmen, weil…

Die Idee einen Space zu eröffnen eigentlich schon länger da war, nämlich schon seit rund 6 Jahren. Als sich dann mehrere Unternehmen gefunden hatten, die ebenfalls einen konkreten Raumbedarf hatten, wurde die Idee endlich realisiert.

Coworking im Rondo bietet derzeit Raum für Organisationen aus den Branchen…

Bildung, Marketing, Projektmanagement. Obwohl der Space grundsätzlich für alle Branchen offen ist, hat sich ein Schwerpunkt auf EPUs und Vereine herauskristallisiert.

Unsere Coworker sind…

Professionell, kreativ & offen.

Die Events bei Coworking im Rondo…

Sind derzeit vor allem ein begleitendes Programm für die Coworker, das auch aktiv von diesen gestaltet wird. Dazu gehören natürlich auch gemeinsame Mittag- und Abendessen und das ein oder andere Gläschen Wein. Ab Jänner sollen dann auch externe Teilnehmer bei den Events dabei sein können.

Derzeit arbeiten hier:

EDUCON, inspire thinking, Blue LabGertraud Schweyer, Der Regisseur, Bxactly, Peter Webhofer

Was Jörg euch noch unbedingt sagen will:

“Wir legen Wert auf ein lässiges Arbeitsklima, coole Möbel und spannende Menschen. Außerdem gibt es einen Seminarraum der auch für externe Zwecke angemietet werden kann, beispielsweise im Zuge unseres Membership-Systems.”

imageimageimageimage