Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Founders TALK im MakerSpace – powered by IdeenTriebwerk Graz

27. November 2018 @ 19:00 - 20:30

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bitte kostenlos anmelden unter: https://itg-makerspace.eventbrite.com

———————————————-

FOUNDERS TALK im Makerspace
Powered by Ideentriebwerk Graz

Wann? – 27.11.2018 von 19:00 – 20:30 Uhr
Wo? – Makerspace Graz, Puchstraße 17, 2. Stock, 8020 Graz
Preis? – Kostenlose Veranstaltung – 40 Plätze

Moderation: Max Weichert (Systemischer Coach)
Mit Special Guest Roland Fink, dem “Mr. Amazon aus der Steiermark”, Gründer von niceshops.com

Thema des Abends: „Augen auf und durch! – Wie du es trotz Gründungsängsten und inneren Blockaden zum Erfolg schaffen kannst“.

Jeder Unternehmer kennt sie, aber kaum einer redet gern darüber: Gründungsängste und innere Blockaden. Viel zu viele ambitionierte Menschen mit dem Wunsch zur Selbständigkeit fangen gar nicht erst richtig an, weil sie beim ersten Anzeichen von Herausforderungen die Flinte ins Korn werfen. Wie leicht ist es doch, den eigenen großen Traum auf der Strecke zu lassen und nichts zu tun, nur um die eigene Komfortzone nicht verlassen zu müssen!

Der Grund: Angst, limitierende Glaubenssätze und innere Widerstände. „Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll!“, „Was denken die Leute über mich, wenn ich mich so zeige?“, „Was, wenn es nicht funktioniert?“, „Ich bin nicht gut genug!“, …

Um euch genau an diesem Punkt zu unterstützen und Mut zu machen, laden wir euch an diesem Abend ein, hinter das zu schauen, was euch zurückhalten will. Denn der einzige Weg zum Erfolg führt mitten durch den eigenen Bullshit.
Und um euch zu beweisen, dass es TATSÄCHLICH möglich ist, haben wir extra für euch den „Mr. Amazon aus der Steiermark“ und Gründer von niceshops.com – Roland Fink – eingeladen.
Nach einer kurzen Einführung ins Thema wird er mit uns und euch im offenen Dialog ausführlich über seine eigenen Weg sprechen und Wege aufzeigen, wie man es trotz Ängsten und Widerständen zum Erfolg schafft.

 

Powered by Wirtschaft in Graz. Mit freundlicher Unterstützung von Energie Steiermark, Up to Eleven, Steiermärkische Sparkasse, Science Park Graz, BYTEPOETS GmbH,  Studo – Die App für dein Studium und Hofer Leitinger Steuerberatung GmbHAustrianStartups und AVL.

Veranstaltungsort

MakerSpace Graz
Puchstraße 17
Graz, Steiermark 8020 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.makerspace.at/